Dein Warenkorb ist leer

Drop Release: News Box

Oft nachgefragt und jetzt endlich verfügbar. Stelle mit dem News Box Drop die Newsbeiträge aus deinem JTL-Shop als Vorschau übersichtlich dar.

News Box

Ein grundlegender Baustein, der in unserem Dropper Baukasten noch gefehlt hat, war es Newsbeiträge aus dem Newssystem des JTL Shops gezielt im Shop anteasern zu können.

Das News Box Drop füllt nun diese Lücke und erlaubt eine Vielzahl von Einstellungs- und Darstellungsmöglichkeiten.

So ist es möglich, News aus bestimmten Kategorien anzuzeigen, deren Sortierung festzulegen und zu bestimmen, wieviele Newsbeiträge angeteasert werden sollen.

Auch eine Kombination aus mehreren Newsboxen kann durchaus Sinn ergeben, beispielsweise um bestimmte Beiträge gezielt zu highlighten und darunter eine zeitliche Abfolge aller News darzustellen, wie hier am Beispiel eines Kunden demonstriert:

News Box Beispiel

Weitere Informationen

Wenn du mehr über die News Box erfahren möchtest, schau dich doch auf der Produktseite im unserem Store um oder probiere dich an der News Box Live-Demo.

News Box Produktseite News Box Live-Demo