Dein Warenkorb ist leer

17.05.2023 Lets Drops

Lets Drop #051 - Link in Bio @ kreativkonzentrat.de - Teil 2/2

Weiter unten auf unserer "Link in Bio" Seite verlinken wir im Flex Layout ein News Box und Online Video Drop. Die News Box zeigt dynamisch den aktuellsten "Lets Drop" Beitrag an.

Link in Bio Seite - News Box & Online Video

Hier geht's zu Let's Drop #050

... weiter unten auf der "Link in Bio"-Seite haben wir unser News Box Drop verbaut, das immer den aktuellsten Beitrag aus der "Let's Drop"-Kategorie anzeigt und verlinkt.

Und schließlich werten wir unsere "Link in Bio"-Seite noch mit Videoinhalten auf. Mit einem Online Video Drop zeigen wir ein wichtiges Video - zum Beispiel die Aufzeichnung unseres letzten Livestreams. Das Video wird manuell von uns ausgewählt.

Alle Drops sind natürlich in Spaces des Flex Layouts verlinkt und ließen sich noch auf verschienden Gerätegrößen anders gestalten & anordnen. Da aber die Dienste, in denen wir die Seite als Linkziel verwenden primär mobil genutzt werden, haben wir es hier bei einem simplen Layout belassen.

In unserer Dropper-Zone findet ihr übrigens ein ähnliches Beispiel, schauts euch mal an!

Auf die nächsten 50 Let's Drops! Bleibt gespannt & kreativ.