Dein Warenkorb ist leer

JTL Shop Plugin Archiv

Hier findest Du Plugins, die von uns nicht mehr weiterentwickelt werden

Nicht mehr supportet

Die Plugins, die Du hier findest werden von uns nicht länger weiterentwickelt. Wenn Du trotzdem den Download benötigst, kannst Du ihn in der Liste finden. Für aktuelle Plugins besuche unsere JTL Plugins Kategorie.


Content Injector

Mit dem Plugin Content Injector konntest Du beliebige Inhalte in Kategorie-, Hersteller- und Produktseiten einfügen. Es wird durch ein neues, sehr umfangreiches Plugin ersetzt, welches wir vorraussichtlich Anfang 2015 veröffentlichen werden.

Download Content Injector 1.03

News Box Plus

Mit dem News Box Plus Plugin konntest Du Deine zuletzt veröffentlichten News in einer separaten Box anzeigen lassen. Das Plugin wurde wenig nachgefragt und wird nicht weiter von uns supported.

Download News Box Plus 1.00

Timeline

Mit dem Timeline Plugin konntest Du sowohl Einträge aus deinem Newssystem als auch Produkte des Shops in einer zeitlichen Übersicht automatisch anzeigen lassen. Dafür nutzt es Timeline.js.

Download Timeline 1.01

RSS Feeder

Mit dem RSS Feeder Plugin konnten RSS-Feeds an beliebigen Stellen Deines Shops (Boxen, Contentseiten) eingefügt werden.

Download RSS Feeder 1.02

IP Blacklist

Mit dem IP Blacklist konntest Du Besucher, die von bestimmten IP-Adressen auf Deine Seite gelangen, blockieren. Hilfreich, um (Spam-) Bots auszusperren, die von festen IPs auf Deine Seite zugreifen.

Download IP Blacklist 1.00