Dein Warenkorb ist leer

News

Erfahre Neues von uns und unseren Produkten

Dropper Zone vorgestellt

Manch einer hat sie bereits durch unseren Support kennengelernt, heute stellen wir sie noch einmal gebührend vor: die Dropper Zone.

17.05.2018

Drop Updates im März

Quasi zeitgleich mit unserem letzten Dropper Update haben wir zahlreiche Aktualisierungen unserer Drops ausgespielt. Hier stellen wir euch die Neuerungen vor.

27.03.2018

Dropper 100.15 Release Notes

Die neueste Dropper Version kommt mit einem stark verbessertem Selektor Finder und Templateintegrationen. Außerdem gibt es jede Menge Bugfixes, neue Darstellungsfilter, Darstellungskonditionen für Listenelemente, Performanceverbesserungen und neue API-Features für Drop-Entwickler.

05.03.2018

Custom Drops Showcase - RSS Reader

Ihr publiziert News und Tipps in spezialisierten Content Management Systemen (CMS) wie Wordpress oder TYPO3? Ein Custom Drop kann dann helfen, Auszüge davon im eigenen JTL-Shop zu platzieren.

09.01.2018

eBakery besucht das Kreativkonzentrat

Ali und Michael von eBakery haben uns kürzlich besucht. Es war ein feiner Abend mit tollen Gesprächen, und ein Teil davon wurde in einem Video festgehalten!

09.12.2017

Alle Jahre wieder ...

Auch in diesem Jahr starten wir unsere kleine Weihnachtsaktion. An jedem Dezembertag ist ein anderes Produkt 24% günstiger zu haben.

01.12.2017

Metas für Facebook & Co. - Dropper Shorts #8

Meta Daten mit Dropper setzen? Geht! Damit Vorschaubilder bei Facebook steuern? Geht auch! Wir zeigen euch, wie wir das in unserem Blog nutzen.

02.11.2017

JTL-Shop 4.06 und Dropper 100.13

Wir werfen einen Blick auf die neue Version 4.06 des JTL-Shops und betrachten dabei besonders die Änderungen des Evo-Templates aus der Dropper-Perspektive.

23.10.2017

Custom Drops Showcase - Fünf Gründe

Mit dem "Fünf Gründe" Custom Drop bietet port80.it seinem Kunden die Möglichkeit, Boxen mit Alleinstellungsmerkmalen bequem im Dropper Backend zu pflegen.

06.10.2017

Dev-Update September

In unserem letzten "Dropper Open Space" zeigt Martin die Fortschritte in der Dropper Entwicklung, wir schauen uns gemeinsam eine neue Dropper Referenz an und beantworten die ein oder andere interessante Frage.

25.09.2017