Dein Warenkorb ist leer

JTL Shop News

Erfahre Neues von uns und unseren Produkten

JTL-Shop 4.06 und Dropper 100.13

Wir werfen einen Blick auf die neue Version 4.06 des JTL-Shops und betrachten dabei besonders die Änderungen des Evo-Templates aus der Dropper-Perspektive.

23.10.2017

Das war die JTL Connect 2017

Kurz und knapp unsere recht subjektiven Eindrücke von der JTL Connect 2017!

30.08.2017

SEO Inhalte mit Dropper

Häufig erreicht uns die Frage: Wie sieht es eigentlich bei Dropper in Sachen SEO aus? Im heutigen Beitrag bringen wir Licht ins Dunkel und haben uns dazu kompetente Unterstützung geholt.

19.04.2017

JTL Referenzen sind Dropper Referenzen

Aufgrund eines Posts auf der JTL-Software Facebook-Seite sind wir auf die JTL-Referenzen-Seite aufmerksam geworden. Dabei haben wir Erstaunliches festgestellt.

16.03.2017

Tschüss ionCube - Hallo PHP 7

Wir verabschieden uns von ionCube, Dropper ist somit ab sofort auch unter PHP 7 nutzbar.

12.07.2016

Mega Menu Einträge gruppieren

Bei manchen Shops ist der Platz in unserem Mega Menu Plugin aufgrund zu vieler Hauptkategorien schnell aufgebraucht. Dieser Beitrag zeigt dir, wie du eine zusätzliche Obergruppierung bewerkstelligen kannst.

08.07.2014

Contact Forms für Fortgeschrittene

Das Contact Forms-Plugin kann nicht nur schnöde Formulare darstellen, sondern bietet gleichzeitig auch noch weitreichende Möglichkeiten zur Integration. Dieser Beitrag zeigt dir wie das geht.

01.03.2012

Ein Retourenformular im JTL-Shop 3 erstellen

Mit unserem Plugin Contact Forms lassen sich nach Belieben Formulare erstellen und deren Inhalt per Mail (an mehrere Empfänger als auch den Absender) versenden. In dieser Anleitung nutzen wir das Plugin um ein Retourenformular (Beispiel Click-Licht) zu erstellen.

12.02.2012