Dein Warenkorb ist leer

Dropper Zone vorgestellt

Manch einer hat sie bereits durch unseren Support kennengelernt, heute stellen wir sie noch einmal gebührend vor: die Dropper Zone.

Oft erreichen uns Supportanfragen und damit Anforderungen, die sich zwar mit Dropper und unseren Drops lösen lassen, aber eben doch ein wenig über die Standardverwendung hinausgehen.

An einem nachvollziehbaren Beispiel lassen sich solche Lösungen erfahrungsgemäß am besten erklären. Wir wollen dafür jedoch ungern auf fremden (Produktiv-) Systemen arbeiten oder in unserem Demoshop dutzende spezielle Beispiele anhäufen.

Sehen und Verstehen

Unsere Lösung ist die Dropper Zone . Das ist eine Plattform, auf der wir einfach Dropper-Beispiele - sogenannte Fiddles - in einem JTL-Shop inklusive Dropper Installation erstellen und mit euch teilen können.

Dropper.zone Kurzdemo

Das jeweilige Fiddle seht ihr dabei nicht nur im Frontend, sondern könnt es im Dropper Backend direkt nachvollziehen und dadurch einfach in euren Shops nachbauen.

Fiddles im Wiki

Jede Dropper Zone hat ihre eigene URL, wodurch uns auch das Teilen der Beispiele leichtfällt. Die interessantesten Fiddles sammeln wir dabei auf einer separaten Wiki-Seite .

Dropper.zone Teaser

Mit der Zeit wird sich unsere Fiddle-Sammlung sicherlich noch vergrößern. Wenn ihr selbst clevere Lösungen mit Dropper gefunden habt, die es wert sein könnten, geteilt zu werden: meldet euch gern bei uns !

KommentareWas Du und Andere über diesen Beitrag sagen