Dein Warenkorb ist leer

Er ist wieder da

Wir reaktivieren unseren Blog und nutzen diesen nun als Sprachrohr von uns zu euch.

Wir haben beschlossen, unseren Blog zu reaktivieren und zukünftig als primären Kommunikationskanal zu euch zu nutzen. Zuletzt übernahm diese Aufgabe unsere Facebook Seite und ein Thread im JTL Forum , Besucher unserer Webseite bekamen dieses Nachrichten aber nicht wirklich zu Gesicht. Das soll sich nun ändern.

Und warum jetzt im Blog?

Vom Blog versprechen wir uns mehr Raum für Individualität, mehr Tiefe und eine bessere thematische Übersicht. Nicht immer wird es hier Romane zu lesen geben, kurze Updates werden auch zukünftig kurz besprochen. Auf Facebook und das JTL Forum werden wir nicht gänzlich verzichten, dort auch weiterhin relevante Neuigkeiten platzieren oder die hier veröffentlichte Inhalte anteasern.

KommentareWas Du und Andere über diesen Beitrag sagen