Dein Warenkorb ist leer

02.08.2016 Kreativkonzentrat

JTL Connect 2016

Wie schon im letzten Jahr sind wir wieder auf der JTL Connect in Düsseldorf dabei. Diesmal sogar mit einem Vortrag auf der Hauptbühne.

Nicht mehr lange ist es hin, dann öffnen sich die Tore der Düsseldorfer Messe zur diesjährigen JTL Connect . Am 26.08. ist es soweit, und auch wir stürzen uns mit unserem kleinen Messestand ins Getümmel.

JTL Connect 2016

Im Unterschied zu unserer Vorstellung von Dropper im letzten Jahr dürfen wir in diesem Jahr sogar auf der Hauptbühne sprechen. Geplant ist ein intensiver und praktischer Blick auf den JTL Shop .

Best of JTL Shop

Zusammengefasst unter dem Titel "Get Inspired" wollen wir zeigen, was Shopbetreiber heute mit diesem (unser Meinung nach etwas unterschätzten) Shopsystem auf die Beine stellen. Und dabei, der Titel deutet es schon an, andere dazu inspirieren, selbiges zu tun. Ein kurzer Blick auf Dropper darf dabei natürlich nicht fehlen.

Wer in diesem Zusammenhang selbst gelungene JTL-Shops kennt, die viele Dinge richtig oder auch nur einige Dinge besonders machen, kann sich gerne bei uns melden . Vielleicht können wir noch das ein oder andere Praxisbeispiel unterbringen.

Vorbeischauen lohnt sich

Also: besucht uns auf der JTL Connect, wir freuen uns drauf! Und wer nicht alleine wegen uns kommen mag, der werfe einen kurzen Blick ins Programm: tolle Speaker, tolle Aussteller, eine große WMS Live-Demo und die Ocean Diva, um nur einiges zu nennen. Wir fanden das Debut schon klasse, da kann in diesem Jahr eigentlich nichts mehr schiefgehen.

KommentareWas Du und Andere über diesen Beitrag sagen