Dein Warenkorb ist leer

16.03.2017 JTL Shop, Dropper

JTL Referenzen sind Dropper Referenzen

Aufgrund eines Posts auf der JTL-Software Facebook-Seite sind wir auf die JTL-Referenzen-Seite aufmerksam geworden. Dabei haben wir Erstaunliches festgestellt.

Referenzen als Aushängeschild

Wenn ein Shopbetreiber sich für eine Onlineshop Software entscheiden möchte, spielen oft Referenzshops eine wichtige Rolle. Anhand dieser Referenzen kann der zukünftige Shopbetreiber erkennen, wozu das jeweilige Shopsystem in der Lage ist.

Als wir uns die Referenzshops von JTL angesehen haben, mussten wir zu unserer Freude Folgendes feststellen:

JTL Referenzen

Die 5 besten JTL Shop Referenzen, worunter 2 Referenzen den Shop Usability Award gewonnen haben, wurden mit der Hilfe von Dropper realisiert! Danke JTL, für diese schöne Anerkennung.

Wie wurde Dropper dort genutzt?

Wir haben einige Shopbetreiber interviewt und uns angeschaut, wie Dropper genutzt wurde, um die Nutzererfahrung der Kunden zu verbessern. Ebenso haben wir uns eine Meinung der Shopbetreiber zum Umgang mit Dropper eingeholt. Schau doch mal rein, wenn es dich interessiert.

Dropper Referenzen