Dein Warenkorb ist leer

28.07.2021 Lets Drops

Lets Drop #018 - Ladengeschäft @ Larissastoffe

Im Ladengeschäft von larissastoffe.de werden Sonderangebote via Article Slider Drop angeteasert. Auf einer eigene Seite wird via Dropper nur dieser Slider angezeigt und der Rest des Shops ausgeblendet. Die angepasste Shopseite wird dann via Smart-TV ausgegeben.

Article Slider und Flex Layout im Ladengeschäft

Im Ladengeschäft von larissastoffe.de werden Sonderangebote via Article Slider Drop auf einem TV angeteasert. Dafür wurde eine eigene Seite (https://larissastoffe.de/schaufenster) erstellt, die dann auf dem TV angezeigt wird.

Das Flex Layout mit den automatisch wechselnden Slides ersetzt auf dieser Seite den kompletten Shop (Selektor body - Einfügemethode Inhalt ersetzten) inklusive Header, Footer, Sidebar etc.

"Optisch [vielleicht] nicht [ganz] der Kracher" (O-Ton), aber ein schönes Beispiel aus der offiziellen JTL Facebook Gruppe, wie Dropper auch einmal im "analogen" Ladengeschäft helfen kann.