Dein Warenkorb ist leer

06.08.2021 Lets Drops

Lets Drop #020 - (fast) überall @ bioteiga.de

Nach einer bestimmten Verweildauer öffnet sich bei bioteiga.de ein Popup, das auf ein Praxishandbuch hinweist. Das Handbuch ist dabei via Image Banner Drop verlinkt, das in den Inhaltebereich des Popups eingefügt wurde.

Popup bei bioteiga.de

Auf bioteiga.de öffnet sich nach einer bestimmten Verweildauer ein Popup Drop, das auf ein Praxishandbuch hinweist. Das Handbuch ist dabei ein normaler WaWi Artikel mit entsprechender Produktdetailseite. Auf diese Produktseite wird dynamisch mit dem Link Control eines Image Banner Drops verlinkt, das in den Inhaltebereich des Popup Drops eingefügt wurde.

Via Darstellungsfilter ("Aktuelle Seite ist nicht die Produktseite 'Praxishandbuch'") wird dabei verhindert, dass das Banner auf der verlinkten Seite selbst aufpopt. Und: wird das Popup einmal geschlossen, wird es in der Sitzung nicht noch einmal angezeigt.