Dein Warenkorb ist leer

06.09.2021 Dropper Shorts

Let's Drop #022 - Teamvorstellung @ vekoop.de Teil 2/2

Mit einem Flex Layout und mehreren Article Slider Drops wird auf vekoop.de pro Lieblingsprodukt je ein Space aufgemacht. Darin wird je ein Article Slider Drop verlinkt und ein Kommentar zum Produkt in Textform eingefügt.

Artikel Slider und Flex Layout @ vekoop

Und hier Teil 2/2 der Teammitgliedseite auf vekoop.de. Nach der Vorstellung, dem Kontaktformular und dem Slider mit Newsbeiträgen des Mitglieds (siehe Teil 1) folgen weiter unten die Lieblingsprodukte bzw. Empfehlungen.

Realisiert wurde das mit einem Flex Layout und mehreren Article Slider Drops: je Lieblingsprodukt wird ein Space im Flex Layout aufgemacht, darin wird ein Article Slider Drop verlinkt und ein Kommentar in Textform eingefügt.

Am Rande: das Beispiel offenbart auch eine kleine Fehlstelle bei uns - ein Banner-Drop, mit dem man auch Datenquellen wie "Produkt" oder "Kategorie" auswählen kann, um solche Shopinhalte anzuteasern und zu verlinken. Warum das nicht allzu leicht ist, wenn es "allen" gefallen soll, haben wir schon hier und da in Videos besprochen. Vielleicht bleibt nach dem aktuellen Dropper 100.18er Release nun einmal ein wenig Zeit für so etwas, der Wunsch wurde ja schon öfters an uns herangetragen ...

Feedback & Wünsche

Unsere Let's Drops sind bewusst kurz gehalten. Wir veröffentlichen Sie auch auf unserer Facebook Seite und in der Facebook Gruppe. Wenn ihr mehr zum Beispiel wissen wollt oder selbst gute Beispiele kennt, schreibt uns gern dort oder hier.