Dein Warenkorb ist leer

20.05.2022 Lets Drops

Lets Drop #037 - Anfrageformular @ boxxco.com - Teil 2/2

Im Anfrageformular von boxxco.com können Wunschkartons via Contact Form Drop geordert werden. Teil 2 zeigt konfigurierbare Uploads, Dropdowns mit vorausgefüllten Optionen und mehr.

Contact Form mit Image Banner auf boxxco.com

Zurück zum Teil 1/2

Weiter unten im Contact Form Drop auf boxxco.com finden sich konfigurierbare Uploads, Dropdowns mit vorausgefüllten Optionen, eigene HTML Formularelemente (kombiniert mit verlinkten Drops), Checkboxen und eine Captcha Lösung.

Eingebetet sind die Formulare übrigens in einem Flex Layout Drop. Darin sind wieder Image Banner Drops (für das passende Ambiente) verlinkt und etwas zusätzlicher Javascript Code (zum Ein- und Ausblenden der Formulare) eingefügt.

Auch hier sei noch einmal erwähnt, dass diese umfassende Formularlösung mit der Hilfe der Kollegen von Maßarbyte aus Dresden entstanden ist.