Dein Warenkorb ist leer

13.10.2012 Kreativkonzentrat

Lokale Konzentration im neuen Zuhause

Seit einigen Wochen haben wir endlich einen neuen Raum, in dem wir uns entfalten und wachsen können.

Unser neues Büro liegt in einem Hinterhof in Dresden Trachau. Die ehemalige Tischlerei wurde 2006 vom Hauseigentümer und Architekten komplett saniert, ohne dabei ihren ursprünglichen Charme zu verlieren und lädt somit zur kreativen Verwirklichung ein. Wir sind sehr dankbar dafür, dass uns diese Chance gegeben wurde. Da man auf dem Boden nicht arbeiten kann, haben wir einen 4×4 Meter großen Schreibtisch in Form eines Kreuzes konstruiert und gebaut, der uns viel Platz für die Ausarbeitung und Umsetzung von Ideen bietet.

Und für die effektvolle Beleuchtung sorgt unser Logo in einer Leuchtreklame.

Die ersten Wochen in unserem neuen Büro haben uns bereits sehr viel gebracht. Wir sind jetzt mehr denn je eine Einheit, ein Konzentrat, hochmotivert und können mit voller Energie in neue spannende Projekte starten.

KommentareWas Du und Andere über diesen Beitrag sagen