Dein Warenkorb ist leer

Neue Dropper Referenz - spritzwerk.at

Wir stellen euch spritzwerk.at vor. Die Kollegen nutzten Dropper bereits seit 2015, heute sogar mit vielen selbstentwickelten Custom Drops.

Wir kennen Michael von spritzwerk.at bereits seit einer Anfrage im Herbst 2011. Er war einer der Ersten, der unsere bis dato noch recht neuen Plugins (z.B. das Mega Menu) in einem JTL-Shop 3 einsetzte.

spritzwerk.at Logo

Seit 2015 - also bereits seit 5 Jahren - setzt Spritzwerk auf Dropper. Anfänglich mit Standard Drops, mittlerweile aber auch mit selbst entwickelten Custom Drops und Dropper Silber. Einige Ideen und Umsetzungen dürfen wir nun vorstellen, vielleicht kann es für einige als Inspiration dienen.

In den Dropper Referenzen findet ihr noch mehr Details, z.B. wo und wie genau auf spritzwerk.at Drops verwendet werden. Und was Michael so über Dropper denkt. Und außerdem noch viele weitere Beispiele aus anderen Onlineshops. Schaut mal rein!

Wenn es klappt, schließen sich einige Beiträge an, die einen genaueren Blick auf die angeteaserten Custom Drops (Siteheader, Autor & Blogbeitrag) und den ein oder anderen besonderen Einsatz unserer Drops (Patrneranmeldung mit Popup & Contact Form) wirft.