Dein Warenkorb ist leer

25.09.2017 Dropper

Dev-Update September

In unserem letzten "Dropper Open Space" zeigt Martin die Fortschritte in der Dropper Entwicklung, wir schauen uns gemeinsam eine neue Dropper Referenz an und beantworten die ein oder andere interessante Frage.

In unseren "Open Space" Webinaren stellen wir uns euren Fragen und zeigen ab und an den Zwischenstand aktueller Entwicklungen. In der letzten Ausgabe blicken wir auf Fortschritt des neuen Selector Finders, die Templateintegration und die verbesserte Resourceneinbindung der kommenden Dropper Version.

Anders als beim letzten DEV-Update in Bewegtbild, was uns auch die Gelegenheit gibt, einige Hintergründe zu erläutern und manche Schwierigkeit in der Entwicklung etwas näher zu beleuchten.

Außerdem zeigen wir mit kidsmax.de eine neue Dropper Referenz , beantworten einige Fragen des verehrten Publikums und blicken auf die Pläne nach dem Release von Dropper 100.14.

Tipp: in der Videobeschreibung bei Youtube findet ihr ein kleines Inhaltsverzeichnis mit direktem Link zum jeweiligen Thema.

KommentareWas Du und Andere über diesen Beitrag sagen