Dein Warenkorb ist leer

Das war der Drop a Day 2016

Am 26.04.2016 fand unser erster Workshop im schönen Schloss Wackerbarth in Radebeul mit 30 Teilnehmern in lockerer Atmosphäre statt. Hier findest du einige Impressionen und weiteres Material des Tages.

Mit unserem ersten Entwicklerworkshop rund um Dropper und Drops haben wir Entwickler der besten Agenturen im Umfeld des JTL Shops in das wunderschöne Schloss Wackerbarth eingeladen, um mit ihnen gemeinsam in lockerer Atmosphäre eigene, sogenannte Custom Drops zu entwickeln.

Neben der Auswahl an Drops die du in unserem Store findest, gibt Dropper Entwicklern die Möglichkeit, die Vorteile der Plattform für Eigenentwicklungen zu nutzen.

Der Tag in Bildern

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, den Tag in Bildern festzuhalten.

Intro, Ausblick & Best Practise

Für uns war der Drop a Day 2016 unsere erste Veranstaltung und es hat uns und hoffentlich auch den Teilnehmern sehr viel Freude bereitet. Wir wurden in unserem Weg bestärkt und freuen uns bereits auf den nächsten Drop a Day!

Präsentationen, Vorstellungen

Weitere Materialien zum Drop a Day 2016 wie Präsentationen, Dev-Tools und Vieles mehr könnt ihr hier finden:

Drop a Day 2016

KommentareWas Du und Andere über diesen Beitrag sagen