Dein Warenkorb ist leer

23.02.2021 Dropper Shorts

Let's Drop #004 - Startseite @ vekoop.de

Auf der Startseite von vekoop.de werden via Wide Layout und Article Slider Drop zufällige neue Produkte im Shop anzeigt. Dabei bricht der Slider aus dem normalen Inhaltsbereich der Seite aus.

Wide Layout mit verlinkten Article Slidern in einem Flex Layout

Auf der Startseite von vekoop.de wird in einem Flex Layout Space ein Wide Layout Drop verwendet. Es sorgt dafür, dass Inhalte über die gesamte Browserbreite dargestellt werden und so aus dem sonstigen Inhalt des Flex Layouts hervorstechen. Als Inhalt des Wide Layouts dient hier ein Article Slider Drop, das eine zufällige Auswahl der neuesten Produkte im Shop anzeigt.

Wie man das ganze macht, haben wir übrigens schon einmal hier im Blog und in einem Video gezeigt.

Hier gibts mehr Beispiele von vekoop: https://kreativkonzentrat.de/Dropper-Referenzen

Feedback & Wünsche

Unsere Let's Drops sind bewusst kurz gehalten. Wir veröffentlichen Sie auch auf unserer Facebook Seite und in der Facebook Gruppe. Wenn ihr mehr zum Beispiel wissen wollt oder selbst gute Beispiele kennt, schreibt uns gern dort oder hier.