Finde den Weihnachtsmann und spare jeden Tag 24% auf ein Drop oder Plugin in unserem Store!
Dein Warenkorb ist leer

09.12.2017 Kreativkonzentrat

eBakery besucht das Kreativkonzentrat

Ali und Michael von eBakery haben uns kürzlich besucht. Es war ein feiner Abend mit tollen Gesprächen, und ein Teil davon wurde in einem Video festgehalten!

Das Team von eBakery war vor Kurzem wieder Unterwegs für ECommerce und beehrte auch uns mit einem Besuch. Ein toller Abend, an dem unter anderem ein Interview entstanden ist. Und genau das wurde heute veröffentlicht!

In unserem Gespräch reißen wir sehr viele Themen rund um Dropper an, die wir hier noch einmal kurz aufgreifen wollen.

Dropper problemlos testen

Dropper ist ein sehr mächtiges Plugin für den JTL-Shop, das ihr mindestens 14 Tage testen könnt. Wenn diese Zeit einmal nicht ausreicht, verlängern wir den Testzeitraum gern! Und auf einem Entwicklungssystem könnt ihr sogar unbegrenzt testen .

Tipp : gleich Dropper Gold testen, dieser Plan enthält gleich alle Drops. Später könnt ihr problemlos den Plan wechseln und nur das einsetzen, was ihr wirklich benötigt.

Dropper Gold testen

Hilfe zur Installation findet ihr in unserem umfangreichen Wiki. Kurzfassung: ihr installiert Dropper nach dem Download einfach über die JTL Pluginverwaltung. Die Drops dann bequem per Klick aus der in Dropper integrierten Paketverwaltung. Eine gute Einstiegshilfe bieten dann unsere Ersten Schritte im Wiki , Video-Tutorials und unsere kostenfreien Webinare (siehe unten).

Weinachtsaktion

Unsere Weihnachtsaktion ist bereits im vollem Gange! Bis zum Jahresende gibt es jeden Tag ein anderes Produkt 24% günstiger .

Weihnachtsaktion

Wann welches Plugin, Drop oder welcher Dropper Plan an der Reihe ist wird natürlich nicht verraten. Aber vielleicht findet sich ja ein Hinweis auf unserer Seite? Und keine Sorge: unsere beliebtesten Drops und auch die Dropper Pläne sind noch (oder noch einmal) an der Reihe.

Tutorials und Inspiration

Vom zeitgeteuerten Urlaubshinweis über formschöne Slider bis hin zur Manipulation von Meta-Angaben im JTL-Shop: Dropper und Drops sind vielseitig und wandelbar. In unserer Rubrik Dropper Shorts bereiten wir einige Anwendungsbeispiele so auf, dass sie leicht nachzustellen sind.

Urlaubshinweis mit Dropper

Weitere Ideen, wie und wann man Dropper und Drops einsetzen kann bietet übrigens auch unsere Referenzseite . Hier stellen wir JTL-Shops vor, die Dropper nutzen und zeigen vor Allem auch, wo genau welche Drops verwendet werden!

Dropper Referenzen

Dropper kennenlernen: Webinare 2018

Bereits seit Mitte 2016 veranstalten wir kostenfreie Webinare , in denen wir Dropper und Drops vorstellen und auch Fragen von Benutzern und Interessenten direkt und unkompliziert beantworten. Diese Webinare sind für jeden kostenfrei und auch für uns ein großartiger Feedback-Kanal.

Für Januar 2018 haben wir bereits 3 Webinare angesetzt, die sich vor allem an Dropper Einsteiger richten. Nachfolgend die genauer Termine und den Links zur Registrierung.

Termin Webinar Link
10.01.2018, 10Uhr Erste Schritte mit Dropper Registrierung
17.01.2018, 10 Uhr Dropper im Detail Registrierung
24.01.2018, 10 Uhr Dropper Open Space Registrierung

Für die Ungeduldigen unter euch: auf unserer Webinarseite findet ihr auch einige Aufzeichnungen älterer Webinare.

KommentareWas Du und Andere über diesen Beitrag sagen